Inspirierende Bücher

Inspirierende Bücher gibt es sicher viele. Ich selbst bin kein Bücher Wurm, jedoch nehme ich mir gerne ab und zu Zeit einfach geschriebene Bücher zu lesen die mich inspirieren könnten. Dabei finde ich vor allem Bücher welche tipps für die Selbstentwicklung geben sehr interessant.

Tao Te King

Auf dieses Buch bzw. diese Weisheiten, welche in verschiedenen Bücher übersetzt wurden bin ich über einen interessanten Blink aufmerksam geworden. Es gibt viele Tipps wie man bei sich selbst anfangen kann eine bessere Welt zu schaffen.

Die Macht Ihres Unterbewusstseins von Dr. Joseph Murphy

Ich glaube an das Gute und das alles Gut sein wird. So würde ich dieses Buch in einem Satz zusammenfassen. Ein wirklicher Lese-Tipp.

Ich weiss wie du tickst: Wie man Menschen durchschaut

Ein spannendes Buch, mit welchem man lernen kann Menschen im Alltag auf der richtigen Ebene zu begegnen.

Jetzt: Die Kraft der Gegenwart