Las Vegas

Empfehlungen Sophie (Name geändert) hat mir das Four Queens Hotel und Kasino empfohlen.

Big Island – Island of Hawaii

Unterkünfte Die ersten drei Nächte verbrachten wir im Big Island Hostel in Hilo. Es hat Parkplätze und einen kleinen Garten auf der Rückseite des Hauses. Es war sehr sauber, die Hosts waren nett, cooler Austausch zwischen Gästen, gutes WLAN, Kaffee und Tee war...

Hawaii Reise

Hawaii besteht aus mehreren Inseln, die sehr vielfältig sind. Meine Hawaii Reise 2024 zieht sich über 4 Inseln. Tipps und was ich auf den einzelnen Inseln unternommen habe und wo ich eingekehrt bin schreibe ich jeweils in eigenen Artikeln. Die Grössten Inseln von...

Liebe in allen Sprachen der Welt

Liebe ist eines der wichtigsten Wort auf der Welt. In diesem Blogbeitrag möchte ich das Wort Liebe in alle Sprachen der Welt übersetzen. Liebe auf Filipino «Mahal» steht für «Liebe» auf Filipino, kann aber auch «Teuer» bedeuten. Liebe auf...

Schweizer Cloud Alternative

Kostenlose Cloud Angebote für E-Mail und Datenablage gibt es einige, die Angebote stammen von grösseren Konzernen wie Google (Gmail & Google Drive), Microsoft (Outlook & OneDrive) aber auch von zahlreichen anderen Unternehmen, welche meist im Ausland ansässig...
Kalender in Google Kalender importieren

Kalender in Google Kalender importieren

In den Google Kalender können Kalender-Exporte von gängigen Programmen wie Microsoft Outlook oder Apple Kalender importiert werden. Welche Datei Formate können in den Google Kalender importiert werden? Es können «.ics» und «.csv»-Dateien in den...
Inspirierende Bücher

Inspirierende Bücher

Inspirierende Bücher gibt es sicher viele. Ich selbst bin kein Bücher Wurm, jedoch nehme ich mir gerne ab und zu Zeit einfach geschriebene Bücher zu lesen die mich inspirieren könnten. Dabei finde ich vor allem Bücher welche tipps für die Selbstentwicklung geben sehr...